Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Newbies » Kapazitäten frei?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
boblino99
Member



Dabei seit: 04 2006
Herkunft:
Beiträge: 1

boblino99 ist offline
  Kapazitäten frei??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich bin soeben auf dieses Forum gestossen und es macht auf mich den Eindruck, dass ich vielleicht das finde was ich suche.

Wer hat die Möglichkeit und die Kapazität frei, einen maßgeschneiderten Indikator innerhalb der TradeStation 2000i zu programmieren?
Die Gestaltung dieser maßgeschneiderten Handelsstrategie sollte mit dem Strategy Builder der TradeStation 2000i geschrieben werden, basierend auf diesen maßgeschneiderten Indikator.
Ebenso das Testing (Backtesting) der Handelsstrategie auf verschiedene historische Marktpreise und Märkte.

Als zusätzliche Aufgabe:

Das automatisierte "Online Price Datafeed" von Interactive Brokers einzubinden, ebenso das automatisierte "Order Routing" und die Überwachung der Geschäfte der programmierten Handelsstrategie, wie oben beschrieben.

Ich würde mich über Anregungen, Vorschläge oder Angebote freuen.

Lieben Gruß

boblino99

10.04.2006, 11:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an boblino99 senden
Klaus
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: Herdecke
Beiträge: 1087

Klaus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo boblino99,

Bin interessiert und habe Dir Email dazu geschickt...

Gruss
-Klaus

10.04.2006, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klaus senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR