Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Last Trade + oder - » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Anreas
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 2

_Anreas ist offline
  Last Trade + oder -Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich überprüfen ob der letzte trade mit plus oder minus geschlossen hat?

Wenn ich den entry vom exit abziehe und entry > exit dann ist er im plus aber nur wenn ich long war????????

thx

22.11.2001, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Anreas senden Homepage von _Anreas
_Klaus Eckhoff
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 149

_Klaus Eckhoff ist offline
  RE: Last Trade + oder -Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schau mal in der Online-Hilfe unter "PositionProfit" nach...

-Klaus

22.11.2001, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Klaus Eckhoff senden Homepage von _Klaus Eckhoff
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR