Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Realtime daten von Reuters » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Hans Handler
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 3

_Hans Handler ist offline
  Realtime daten von ReutersAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Weiß jemand, welche zusätzliche Komponenten ich benötige, um den Global Server mit realtime Daten von Reuters zu füttern ?
Erhalte ich damit auch gleichzeitig die Tagesendedaten im Global Server ?
Vielen Dank,
Hans

24.11.2001, 04:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Hans Handler senden Homepage von _Hans Handler
_Michael
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 61

_Michael ist offline
  RE: Realtime daten von ReutersAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich lasse in meine TS Bloomberg Daten via Adapta einfliessen. Dieses Produkt gibt es auch für den Reuters Datenfeed. Sehr bequem und stabil.

Vertrieb in Deutschland über www.tradersworld.net

24.11.2001, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Michael senden Homepage von _Michael
_Hans_Handler
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 18

_Hans_Handler ist offline
  RE: Realtime daten von ReutersAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank,

Der Preis macht mich noch nachdenklich. Aber wenn es gut funktioniert und stabil ist...
Schönen Gruß
Hans

24.11.2001, 23:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Hans_Handler senden Homepage von _Hans_Handler
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR