Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Strategy funktioniert nicht beim DAX ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_fickworld
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 3

_fickworld ist offline
  Strategy funktioniert nicht beim DAX ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe da ein kleines Problem, wenn ich eine Strategie hinzufügen möchte:
Habe eine 2 Gleitende Duchschnitte genommen, wenn Sie sich schneiden dann ein kauf oder verkaufsignal ergeben.
Wenn ich den NEMAX nehme funktioniert das ohne weiteres (auch optimierung), wenn ich den DAX (NASDAQ,DJ)nehme, wird
beim hinzufügen der Stragie nur die Charts ein bischen zusammengequetscht, aber Kauf und Verkaufsignale
erscheinen nicht auf dem Chart, voran kann das liegen ? Habe die Daten manuell als ASCI eingelesen ?

Ela Code:

Inputs: FastMovAvg(5), SlowMovAvg(10);

If Average(close,FastMovAvg) Crosses over Average(close,SlowMovAvg)
Then Sell ("Moving Average SELL") This Bar on Close;

If Average(close,SlowMovAvg) Crosses over Average(close,FastMovAvg)
Then Buy ("Moving Average BUY") This Bar on Close;

26.11.2001, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _fickworld senden Homepage von _fickworld
_GRUNDI
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 6

_GRUNDI ist offline
  RE: Strategy funktioniert nicht beim DAX ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ...world,

also bei mir funktionierts, sowohl im 30 min als auch im daily-bereich.

also musst du etwas falsch machen. vielleicht solltest du das signal einfach noch mal verifizieren und es noch mal neu im strategiebuilder definieren.

andere lösung hab ich auch nicht.

27.11.2001, 08:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _GRUNDI senden Homepage von _GRUNDI
_fickworld
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 3

_fickworld ist offline
  RE: Strategy funktioniert nicht beim DAX ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann das vielleicht mit Grunddaten des Global Server für ein Index oder Aktien zu tun haben ?

27.11.2001, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _fickworld senden Homepage von _fickworld
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR