Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Newbies » Anzeige im Forum Probelm mit Firewall » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ulrich
Senior Member TUG



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: Berlin
Beiträge: 58

ulrich ist offline
Anzeige im Forum Probelm mit FirewallAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe ein probelm die schrift der beiträge zu sehen wenn meine firewll (Norten) an ist.
hat dazu jemand eine lösung? wenn die firewall aus ist funktioniert das formum normal. schein an der arte der anzeige im forum zu liegen.

gruß

ulrich

22.11.2004, 15:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulrich senden
Uwe
Super Moderator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft:
Beiträge: 718

Uwe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ulrich
Hallo,

habe ein probelm die schrift der beiträge zu sehen wenn meine firewll (Norten) an ist.
hat dazu jemand eine lösung? wenn die firewall aus ist funktioniert das formum normal. schein an der arte der anzeige im forum zu liegen.



Hallo, Ulrich,

da ich das "Norton-Firewall"-System nicht kenne, bleibt mir nur zu fragen, ob das Programm Einstellungen zuläßt, die Restriktionen beim Aufruf der www-Seite des Forums, abzuschwächen, ähnlich der Möglichkeit bei neueren Internetbrowsern, die ja auch das Ablegen von Cookies für besondere Seiten, die der Nutzer benennt, ohne Nachfrage gestattet.

Gruß,
Uwe

22.11.2004, 20:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe senden
ulrich
Senior Member TUG



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: Berlin
Beiträge: 58

ulrich ist offline
  beiträge im userforumAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo uwe,

gute idee.

hat was mit den werbeblockern zu tun. muss ich mal schauen ob man das forum davon ausschließen kann und trotztdem sonst die werbe bocker aktiv lässt.

gruß

ulrich

22.11.2004, 20:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulrich senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR