Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Dynastore » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_lassem
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 11

_lassem ist offline
  DynastoreAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer setzt Dynastore ein?

29.11.2001, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _lassem senden Homepage von _lassem
_Fredy
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 7

_Fredy ist offline
  RE: DynastoreAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich. Hast du Probleme damit?

Fredy

29.11.2001, 23:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Fredy senden Homepage von _Fredy
_lassem
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 11

_lassem ist offline
  RE: DynastoreAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen geht es. Setze es seit 3 Wochen ein. Kursfeed Enexx (Realtick 3). Trotz NT-Rechner blieb es mehrfach am Tag einfach stehen. Erst nachdem ich Settings im Keep-Alive Monitor auf Full reconnect eingestellt habe läuft es halbwegs.
Aber eben nicht so, daß ich den Rechner mal 2 Tage allein lassen kann.
Wie klappt es bei Dir?

30.11.2001, 09:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _lassem senden Homepage von _lassem
_trader100
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 12

_trader100 ist offline
  RE: DynastoreAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch seit kurzem Dynastore, bin recht zufrieden. Diese Aussetzer kenne ich auch. Als Server sollte man den TRADING benutzen, läuft dann sehr stabil. Allerdings habe ich ein riesiges Problem wenn ich die Ami Futures EMiniNasdaq NQ und EMiniSP500 ES abrufe, ich habe immer Zeitlücken drin und bin schier am Verzweifeln. Mein Timestamp ist auf -6. Bei den Eurex Futures klappt es bestens. Kann mir jemand helfen, ich werde noch wahnsinnig bei diesem Problem.

Besten Dank
Trader100

02.12.2001, 12:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _trader100 senden Homepage von _trader100
_Fredy
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 7

_Fredy ist offline
  RE: DynastoreAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo lassem und trader100,

ich benutze als Datenfeed bis und muss sagen, seit ich die beiden letzten Versionen von Dynastore habe,läuft das Programm bei mir fast zu 100% störungsfrei. Einziger Nachteil, das liegt, wie ich mittlerweile erfahren habe an bis, das man nur ca. 55-60 Symbole in meiner Liste aufnehmen kann, was ich auch bestätigen kann.

Fredy

02.12.2001, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Fredy senden Homepage von _Fredy
_trader100
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 12

_trader100 ist offline
  RE: DynastoreAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo lassem, hallo Fredy
mich quält trotzdem das Problem mit den Zeitlücken bei den Amifutures z. B. NQ ES. Wenn ich einen Histdownload mache habe ich die Lücken, bei den Eurexdingen ist alles ok.
Kannst Du mir helfen?

03.12.2001, 12:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _trader100 senden Homepage von _trader100
_Fredy
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 7

_Fredy ist offline
  RE: DynastoreAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Trader100,

kann es vielleicht sein, das dieses problem am Lieferrantenfeed liegt.Kontrolliere es einfach mal.
Wenn du meinst es liegt nicht daran, dann gehe doch einfach auf die hompage von dynastore und setzte dich einfach mal mit denen in Verbindung.

Fredy

04.12.2001, 06:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Fredy senden Homepage von _Fredy
_trader100
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 12

_trader100 ist offline
  RE: DynastoreAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Freddy,
an Dynastore habe ich schon geschrieben, die Antwort hat nicht weiter geführt. Der Datenlieferant ist auch ok, ich fahre mit der Realtick III (TAL) Enexx und da ist der komplette Handelstag bei z. B. NQ und ES also 24h zu sehen. über diese Handelsplattform ziehe ich auch meine Ticks in die Omega rein. Es muß irgend etwas mit Zeitverschiebung zu tun haben, ich habe schon versucht über systematisches ausprobieren der Sache auf den Grund zu gehen, bisher ohne Erfolg. Schöner Mist, der FDAX ist mir zu sprunghaft, der Eurostoxx gefällt mir auch nicht und Bund ist nichts für mich. Am besten gefällt mir der EMini NQ.
Aber den kann ich mit den Lücken nicht handeln, weil ich durch die Lücken mein Handelssystem auf der TS nicht sehe....

Gruß Trader100

04.12.2001, 08:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _trader100 senden Homepage von _trader100
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR