Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Stopkurs: in Punkten oder % » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_lassem
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 11

_lassem ist offline
  Stopkurs: in Punkten oder %Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer kann mir sagen wie ich für den FDAX einen Stopkurs (trailingstop) in Punkten (oder %) vom Höchstkurs seit tradeentry festlege?
Danke!

29.11.2001, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _lassem senden Homepage von _lassem
_Peter
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 63

_Peter ist offline
  RE: Stopkurs: in Punkten oder %Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

{trailing stop 1% vom HH seit entry}

input: TrailPercent(0.99);

if marketposition = 1 then exitlong at highest(high,barssinceentry) * TrailPercent stop;

achtung: barssinceentry funktioniert nur bei
2000i, nicht bei TSpro! dort habe ich es
statt barssinceentry mit counter hinbekommen,
jedoch gibt es gelegentlich errors mit dem maxbarsbacksetting was mir völlig unverständlich ist.

ich habe mich mit dem problem dass barssincceentry bei TS Pro nicht funktioniert an den EL support gewandt und folgende antwort bekommen ( hat mir aber nicht genützt):

{--------- Sample Strategy -----------}

If MarketPosition = -1 Then
Value1 = MaxList(High, Value1)
Else Value1 = 0;

If Value1 > 0 Then
BuyToCover next bar at Value1 + 1 point Stop;

30.11.2001, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Peter senden Homepage von _Peter
_lassem
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 11

_lassem ist offline
  RE: Stopkurs: in Punkten oder %Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank. Werd ich ausprobieren.

01.12.2001, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _lassem senden Homepage von _lassem
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR