Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Newbies » Genetic System Builder for TradeStation; Investor's Dream/Profit » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Quantus999
Member



Dabei seit: 05 2004
Herkunft:
Beiträge: 1

Quantus999 ist offline
Genetic System Builder for TradeStation; Investor's Dream/ProfitAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo TradeStation User,

ich beginne gerade, mich in die TradeStation einzuarbeiten.

Zwei Themen interessieren mich näher:

- Genetic System Builder for TradeStation (www.thegrailsystem.com)

- Investor's Dream/Profitunity von Bill Williams (www.profitunity.com)

Wer hat bereits Erfahrung in der einen oder anderen Software bzw. Methode und kann mir Konkretes hierzu berichten? Ich wäre sehr dankbar!

Viele Grüsse

Quantus

Dieser Beitrag wurde von Quantus999 am 27.05.2004, 16:25 Uhr editiert.

27.05.2004, 16:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quantus999 senden
Uwe
Super Moderator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft:
Beiträge: 718

Uwe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quantus999
Hallo TradeStation User,

ich beginne gerade, mich in die TradeStation einzuarbeiten.

Zwei Themen interessieren mich näher:

- Genetic System Builder for TradeStation (www.thegrailsystem.com)

- Investor's Dream/Profitunity von Bill Williams (www.profitunity.com)

Wer hat bereits Erfahrung in der einen oder anderen Software bzw. Methode und kann mir Konkretes hierzu berichten? Ich wäre sehr dankbar!

Viele Grüsse

Quantus



Hallo, Quantus,

da hier wohl keinerlei Erfahrungen zu den von Dir angesprochenen Themenkomplexe im Zusammenspile mit der TradeStation vorliegen, möchte ich nachfragen, ob es von Deiner Seite dazu weitere Ergänzungen geben wird (siehe aber auch http://www.smartquant.com/platform.php).

"Genetische Algorithmen" im beschriebenen Zusammenhang, scheinen mir angesichts der Möglichkeiten der TradeStation doch sehr schnell Gefahr zu laufen, in eine Art "curve fitting" zu geraten, egal wie man die Zeiten, in denen Daten vorliegen, unterteilt (Trainings-/Testphase).

Gruß,
Uwe

03.06.2004, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR