Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Newbies » Tradestation und Hyperserver » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
lexbac
Member TUG



Dabei seit: 03 2004
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4

lexbac ist offline
Tradestation und HyperserverAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe vor kurem wieder meine Tradestation herausgekramt (2 Jahre Pause) und bin auf das Hyperserver-tool gestossen, mit welchem man die Tradestation mit dem IB-Datenfeed kostenlos verbinden kann.
Sowei so gut. Nur weiss ich nicht wie man den Global Server füttern muss ( Symbole für FDAX und ESTOXX) um die Daten auch als Chart abbilden u können. Falls jemand schon eine Erfahrung mit diesem (kostenlosen) Tool gesammelt hat, so wäre ich über einen stichwortartigen Ablauf der Konfiguration anhand von Dax- und Estx - Future
sehr dankbar. Vielleicht liegt es ja auch nur an den falschen Symbolen. Wie waren die nochmal....?

Viele Grüsse


Das Programm könnt ihr bei www.hypertrader.it downloaden. Es heisst hyperserver lite

02.04.2004, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an lexbac senden
Doc_B
Member



Dabei seit: 02 2002
Herkunft:
Beiträge: 5

Doc_B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...es sind die gleichen Symbole wie in IB Workstation. Für Eurex mußt Du freigeschaltet sein - kostet €8.00 im Monat

07.04.2004, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Doc_B senden
lexbac
Member TUG



Dabei seit: 03 2004
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4

lexbac ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank !
Ich hab`s jetzt und es klappt gut..!

08.04.2004, 11:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an lexbac senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR