Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Newbies » Kaufe Tickdaten im xpo Format für Futures » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cbsinvest
Star Member TUG



Dabei seit: 03 2003
Herkunft: Österreich
Beiträge: 42

Cbsinvest ist offline
  Kaufe Tickdaten im xpo Format für FuturesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Traderkollegen,
Ich suche die Tickdaten ( ab 1 min ausreichend - um 60 min Bars erstellen zu können ) für die folgenden Financial Futures: FDAX, Bund Future, EuroStoxx50 Future, Boble Future
vom Zeitraum: 01.01.1999 - 30.11.2003
Verwende die TradeStation 2000i

Zahle für alle 4 Futuredaten 150 Euro, brauche sie aber als XPO-File da ich keinen konverter habe.

Laßt es mich wissen ob ihr was für mich habt, bin am Mail unter schuetze@cbsinvest.com jederzeit erreichbar !!

Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen tollen Rutsch ins neue Jahr !!

Die besten Händlergrüße aus Österreich

Claus

22.12.2003, 14:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cbsinvest senden Homepage von Cbsinvest
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR