Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Newbies » P&F Chart in TS2000i für Bundfuture ?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cbsinvest
Star Member TUG



Dabei seit: 03 2003
Herkunft: Österreich
Beiträge: 42

Cbsinvest ist offline
P&F Chart in TS2000i für Bundfuture ??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Traders, kann mir jemand helfen, den Bundfuture als Point&Fiqur Chart in der TradeStation 2000i darzustellen, ich bekomme leider nur eine Reihe ganz links, mit 3 bis 5 X. Funktioniert bei den anderen Futures ohne Probleme nur beim Bund kann er nicht dargestellt werden, gibt es eine möglichkeit ihn darzustellen? Die Skalierung des Charts ist maximal auf 0.5 Einheiten verkleinerbar, außer es gibt einen Trick um eben die Ticks nach dem Komma anzuzeigen und nicht nur die 0.5 Schritte. Bitte um kurze Hilfe zu diesem Thema, Danke für Eure Bemühungen !!!!!
Beste Händlergrüße Claus

29.07.2003, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cbsinvest senden Homepage von Cbsinvest
Klaus
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: Herdecke
Beiträge: 1087

Klaus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Claus,

evtl. sind die Settings im GlobalServer bei Dir für den Bund-Future nicht richtig? Ich kann bei mir einen P&F-Chart einstellen mit z.B. 0.05 BoxSize, das sieht dann so wie in der Anlage aus (also ganz normal)...

Gruss
-Klaus

BUNDPF.JPG (134 KB, 601 mal heruntergeladen)

30.07.2003, 10:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klaus senden
Cbsinvest
Star Member TUG



Dabei seit: 03 2003
Herkunft: Österreich
Beiträge: 42

Cbsinvest ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Klaus für deine Hilfe, habe den Symbol Root ändern müssen, jetzt funktionieren die Einstellungen!! Super , Danke nochmals !!!

30.07.2003, 11:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cbsinvest senden Homepage von Cbsinvest
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR