Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Newbies » Trendfolger Polarized Fractal Efficiency » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Andrea
Member



Dabei seit: 07 2003
Herkunft:
Beiträge: 7

Andrea ist offline
Trendfolger Polarized Fractal EfficiencyAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
im Erich Floreck Buch ist der Code für o.g. Indicator abgedruckt. Bei Eingabe in die TS werden jedoch Fehler angezeigt. Kann mir jemand helfen, damit ich die Codierung richtig einstellen und verwenden kann??

vielen Dank
Gruß Andrea

22.07.2003, 11:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andrea senden
Steffen
Senior Member TUG



Dabei seit: 01 2002
Herkunft: bei Leipzig
Beiträge: 186

Steffen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andrea,

setz doch einfach mal den Code ins Easy Language Forum rein. Dann wird dir sicher sehr schnell geholfen werden.

Gruß Steffen

22.07.2003, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Steffen senden
Andrea
Member



Dabei seit: 07 2003
Herkunft:
Beiträge: 7

Andrea ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Steffen, das werde ich machen

Gruß Andrea

22.07.2003, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andrea senden
Klaus
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: Herdecke
Beiträge: 1087

Klaus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In diesem Beitrag hat Uwe vor einiger Zeit mal den kompletten PFE gepostet und sogar kommentiert.

Gruss
-Klaus

28.07.2003, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klaus senden
Andrea
Member



Dabei seit: 07 2003
Herkunft:
Beiträge: 7

Andrea ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Klaus für Deinen Hinweis, nachdem ich noch auf die Freischaltung von der UserGroup warte hast Du mir damit sehr sehr geholfen

Danke
Andrea

28.07.2003, 17:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andrea senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR