Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Newbies » Evolver4.0 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
swbo
Senior Member TUG



Dabei seit: 01 2002
Herkunft:
Beiträge: 113

swbo ist offline
Evolver4.0Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Evolver4.0 (Excel - Jurik)? Wie könnte man dieses Modul sinnvollerweise einsetzen?

Viele Grüße
Swen

01.07.2003, 08:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an swbo senden
letstrade
Member



Dabei seit: 01 2002
Herkunft:
Beiträge: 1

letstrade ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

im Zusammenhang mit dem TS hatte ich mal folgenden Aufbau:

Über eine Textschnittstelle werden alle potentiellen Trades inkl. ausgewählter Kennzahlen ADX ... nach Access exportiert.

Evolver optimiert nun die Filterwerte der Kennzahlen. Hierzu habe ich eine (ziemlich komplexe) Funktion in Access geschrieben, die für ein Set von Filterwerten einen Fitnesswert zurückgibt.

Die Ergebnisse waren aber nicht besonders, da massgeblich die Qualität der Fitnessfkt. entscheidend ist -
ich aber den Evolver nur 30 Tage testen konnte (neben meine Beruf) .... Habe ich das Thema wieder verworfen.


Its a long way to success

MfG
Letstrade

06.10.2003, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an letstrade senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR