Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Newbies » Buch zur EasyLanguage » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sowosamma
Senior Member TUG



Dabei seit: 03 2003
Herkunft: München
Beiträge: 100

sowosamma ist offline
  Buch zur EasyLanguageAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich will mir die nächsten Wochen die TS2000i kaufen und habe vor auch einiges in EasyLanguage zu programmieren. Bisher habe ich sehr viel mit Excel gearbeitet und dort in VBA programmiert.

Kann mir jemand vielleicht einen guten Buchtip zum Erlernen der EL empfehlen?

Danke
sowosamma

20.05.2003, 16:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sowosamma senden
Steffen
Senior Member TUG



Dabei seit: 01 2002
Herkunft: bei Leipzig
Beiträge: 186

Steffen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine umfangreiche PDF-Datei mit allen Befehlen findest du beim Omega Support.
Dort steht alles über ELA drin (in englisch).

Gruß Steffen

20.05.2003, 22:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Steffen senden
sowosamma
Senior Member TUG



Dabei seit: 03 2003
Herkunft: München
Beiträge: 100

sowosamma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Steffen,

danke für den Tip. Könntest Du mir bitte noch den genauen Link schicken - muß leider gestehen, daß ich weder bei www.tradestation.com noch bei www.tradestationworld.com auf Anhieb die pdf finde.

Hättest Du viellecicht auch noch nen Tip für ein Buch auf Deutsch?

Andi

21.05.2003, 08:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sowosamma senden
Klaus
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: Herdecke
Beiträge: 1087

Klaus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andi,

schau Dir mal den letzten Beitrag hier an, dort findest Du sowohl den Link zum ELA Reference Guide als auch einen Hinweis auf die sehr empfehlenswerte STAD-CD (beides natürlich in Englisch).

Ein gutes Buch auf Deutsch ist mir bisher noch nicht untergekommen - muss aber auch zugeben, dass ich nicht danach gesucht habe...

Gruss
-Klaus

21.05.2003, 08:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klaus senden
sowosamma
Senior Member TUG



Dabei seit: 03 2003
Herkunft: München
Beiträge: 100

sowosamma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Klaus!

Hab mir die paar Seiten schnell mal ausgedruckt und freue mich schon auf die Gute-Nacht-Lektüre für die nächsten Tage;-)

Ich habe in dem Betrag auf den Verweis auf die CD gelesen. Da ich eDonkey nicht habe und es eigentlich auch nicht haben will, wollte ich Dich fragen ob es möglich ist eine Kopie zu brennen und mir zu schicken. Unkosten erstatte ich natürlich gerne.

Finde es trotzdem irgendwie lustig, daß es keine Bücher auf deutsch zu diesem Thema gibt. Wäre leichter zum Lesen gewesen,denn meine Muttersprache beherrsche ich einfach ein bischen besser als Englisch... auch wenn ich ein Bayer bin und wir bekannterweise Problem mit dem Deutsch haben :-)

Gruß
Andi

21.05.2003, 10:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sowosamma senden
Klaus
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: Herdecke
Beiträge: 1087

Klaus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andi,

Zitat:
Original von sowosamma Hab mir die paar Seiten schnell mal ausgedruckt und freue mich schon auf die Gute-Nacht-Lektüre für die nächsten Tage;-)
Das wichtigste Kapitel ist The Trading Strategy Testing Engine (in meinem Exemplar ab Seite 117...)!
Zitat:
Ich habe in dem Betrag auf den Verweis auf die CD gelesen. Da ich eDonkey nicht habe und es eigentlich auch nicht haben will, wollte ich Dich fragen ob es möglich ist eine Kopie zu brennen und mir zu schicken. Unkosten erstatte ich natürlich gerne.
Du erwartest doch nicht ernsthaft von mir, dass ich Copyright geschütztes Material auf öffentliche Aufforderung hin kopiere und mich damit strafbar mache, oder? Nee mein Freund, da musst Du Dich schon selbst drum kümmern, wenn Du an der CD Interesse hast! Kann man bestimmt auch irgendwo legal erwerben...

Gruss
-Klaus

21.05.2003, 10:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klaus senden
sowosamma
Senior Member TUG



Dabei seit: 03 2003
Herkunft: München
Beiträge: 100

sowosamma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Klaus,

Zitat:
Du erwartest doch nicht ernsthaft von mir, dass ich Copyright geschütztes Material auf öffentliche Aufforderung hin kopiere und mich damit strafbar mache, oder? Nee mein Freund, da musst Du Dich schon selbst drum kümmern, wenn Du an der CD Interesse hast! Kann man bestimmt auch irgendwo legal erwerben...


dann habe ich das falsch verstanden. Habe gedacht die CD ist öffentlich zum Download. Ich mach mich mal auf die Suche wo ich die erwerben kann.

Gruß
Andi

21.05.2003, 10:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sowosamma senden
Steffen
Senior Member TUG



Dabei seit: 01 2002
Herkunft: bei Leipzig
Beiträge: 186

Steffen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab die Stelle auch nicht wieder gefunden. Der Supportbereich bei Omega sieht auch wieder etwas anders aus. Wollte es gleich hier zum Download stellen, aber max. Upload-Dateigröße ist 500kB und die Datei ist gepackt 1.75 MB.

Gruß Steffen

21.05.2003, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Steffen senden
ulrich
Senior Member TUG



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: Berlin
Beiträge: 58

ulrich ist offline
El bücherAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo el-fans,

mir haben diese bücher weitergeholfen:

Ask Mr. EasyLanguage von samuel knight tennis aus traderpress

und using easylanguage 2000 von Putt/ Brower aus Ruggiero Press

und das neu buch von puritt und hill tradestation 6 von mcgraw/hill

alles natürlich in engl.

viel spaß beim ausprobieren,

gruß

ulrich

06.07.2003, 15:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulrich senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR