Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Newbies » Passwortproblem mit TS2000i » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mark
Member



Dabei seit: 01 2003
Herkunft:
Beiträge: 3

Mark ist offline
Passwortproblem mit TS2000iAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe mir einen neuen PC zugelegt. Nun wollte ich die TS2000i installieren. Dabei habe ich beim ersten mal das Passwort falsch eingegeben. Beim 2. Mal war es dann korrekt und es schien auch alles fehlerfrei zu laufen. Nach 2 Tagen bekam ich dann beim starten der TS eine Fehlermeldung "Invalid Passwort". Seitdem bekomme ich nur diese Fehlermeldung. Die TS startet zwar, aber ein Chart lässt sich nicht öffnen. Habs schon mit einer Neuinstallation versucht. Leider ohne Erfölg. Das Passwort ist garantiert korrekt. Auf dem alten PC funktioniert es tadellos.
Ich wäre echt dankbar wenn mir einer weiterhelfen könnte.

Mark

19.05.2003, 23:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mark senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR