Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Newbies » Profit Stop » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hans Beier
Member



Dabei seit: 01 2003
Herkunft:
Beiträge: 4

Hans Beier ist offline
  Profit StopAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich teste gerade ausführlich verschiedene Handelsansätze. Um zu verhindern, dass ein am Tag erwirtschafteter Gewinn sich wieder in Luft auflöst möchte ich gerne einen Profit Stop realisieren. Das soll ungefähr so aussehen:
Sobald der FDAX mit dem von mir programmierten System X Ticks im Plus liegt - Handel einstellen und am nächsten Tag weitermachen.

Läßt sich so etwas mit der ELA realisieren?

Wäre für Tipps sehr dankbar.

Hans

16.05.2003, 11:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hans Beier senden
Uwe
Super Moderator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft:
Beiträge: 718

Uwe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans Beier
Hallo,

ich teste gerade ausführlich verschiedene Handelsansätze. Um zu verhindern, dass ein am Tag erwirtschafteter Gewinn sich wieder in Luft auflöst möchte ich gerne einen Profit Stop realisieren. Das soll ungefähr so aussehen:
Sobald der FDAX mit dem von mir programmierten System X Ticks im Plus liegt - Handel einstellen und am nächsten Tag weitermachen.

Läßt sich so etwas mit der ELA realisieren?

Wäre für Tipps sehr dankbar.

Hans



Ja, Hans,

dieser Ansatz ist programmierbar, wobei die innerhalb einer Strategy aufrufbaren Position-Informationsfunktionen Dir dabei helfen (siehe oneline-Hilfen).

Um ggf. am aktuellen Problem weitergehende (Detail-)Fragen/Probleme zu erörtern, sollten wir die Diskussion ins entsprechende Unterforum verlegen.

Gruß,
Uwe

16.05.2003, 17:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR