Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Newbies » *.eld » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
swbo
Senior Member TUG



Dabei seit: 01 2002
Herkunft:
Beiträge: 113

swbo ist offline
  *.eldAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

welche Funktion erfüllen *.eld Dateien, und wie lassen sich diese ggf. einbinden?

Danke.

Swen

07.04.2003, 12:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an swbo senden
Uwe
Super Moderator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft:
Beiträge: 718

Uwe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von swbo
Hallo,

welche Funktion erfüllen *.eld Dateien, und wie lassen sich diese ggf. einbinden?

Danke.

Swen




Die Dateien mit den Erweiterungen ELD enthalten in kompremierter Form Programme, die mit dem EasyLanguage-Power-Editor geschreiben sind, dienen somit als Container für Indikatoren-, ShowMe-, PaintBar-, ProbabilityMaps-, Signals-/Systems-Programme.

Die Dateierweiterung wird durch die Version bestimmt, unter der dieses Programm verfasst wurde:

ELA: Version 4.0
ELS: Version 2000i
ELD: Version 6

die Programme sind aufwärtskompatible, also die Folgeversion ist in der Lage, die Versionen der Vorgänger zu importieren.

Gruß,
Uwe

P.S.
Um einen "ELD-Container" in eine frührere Version zu übertragen, müssen die Programminhalte, einschließlich eventuell benutzter Funktionen, die abweichend von den Vorgängerversionen sind, im PowerEditor der TS 6 geöffnet werden und von dort via Textkopie als Programm im Powereditor der verfügbaren Vorgängerversion angelegt werden. Da sich der Befehlsumfang erweitert (z.B. referenzierte Variablenübergabe, die es erlaubt, in einer Funktion mehrehre Werte als quasi Rückgabewerte in einem Aufruf zu nutzen), ist dennoch nicht immer gewährleistet, dass die so übertragenen Programme ohne Änderung auf Vorgängerversionen lauffähig sind.

07.04.2003, 12:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe senden
sowosamma
Senior Member TUG



Dabei seit: 03 2003
Herkunft: München
Beiträge: 100

sowosamma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

D.h. also ich habe mit der TS2000i nicht die Möglichkeit *.eld-Dateien zu öffen? Oder gibt es auch einen programm zum konvertieren mit dem ich auch mit der TS2000i die Möglichkeit habe Indikatoren aus TS6 zu importieren?

Hintergrund ist der, daß ich mich am Freitag eigetlich zu 99& dazu entschieden habe die TS2000i zu kaufen, dies mich jetzt aber ewas abschreckt, da ich schon öfters *eld Dateien im Internet gefunden habe.

sowosamma

07.04.2003, 12:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sowosamma senden
Uwe
Super Moderator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft:
Beiträge: 718

Uwe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sowosamma
D.h. also ich habe mit der TS2000i nicht die Möglichkeit *.eld-Dateien zu öffen? Oder gibt es auch einen programm zum konvertieren mit dem ich auch mit der TS2000i die Möglichkeit habe Indikatoren aus TS6 zu importieren?

Hintergrund ist der, daß ich mich am Freitag eigetlich zu 99& dazu entschieden habe die TS2000i zu kaufen, dies mich jetzt aber ewas abschreckt, da ich schon öfters *eld Dateien im Internet gefunden habe.

sowosamma



Hallo!

Ich hatte oben noch ein PS zugefügt, bevor ich Deine Hintergrunddarstellung gelesen habe. Möglich wäre sicherlich, dass Du beim Kauf abklärst, dass Dir die Möglichkeit geboten wird, das Deine ELDs, wie oben beschrieben und mit dem dort dargestelltem Vorbehalt der Funktionstüchtigkeit, in eine ELS umgewandelt wird, wenn es sich im Rahmen überschaubarem Aufwandseinsatz bewegt.


07.04.2003, 13:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR