Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Newbies » TS 2000i und RT-Daten Eurex, welcher RT Anbieter? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Torso
Member



Dabei seit: 03 2003
Herkunft:
Beiträge: 1

Torso ist offline
  TS 2000i und RT-Daten Eurex, welcher RT Anbieter?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich mache mich gerade schlau zu der TS. Soweit ich mitbekommen habe, ist die TS6 für dt. Daten nicht geeignet, also es werden nur US-Daten angeboten in dem Abo.

Also, TS 2000i ?

Ich handle nur Futures an der der Eurex, mein RT-Datenfeed beziehe ich von TaiPan Realtime:

- Ist es möglich, die TS2000i damit zu füttern ?

- Gibt es jemdanden, der TS2000i mit Rt-Eurexdaten nutzt, welche Anbieter habt ihr?

- Gibt es einen Tickdatepool für historische Tests bei EurexFutures und wenn ja, wo?

Ich danke Euch für die Angeben schon einmal.

Grüsse, Torso

20.03.2003, 22:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Torso senden
Uwe
Super Moderator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft:
Beiträge: 718

Uwe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Torso
Hallo Leute,

ich mache mich gerade schlau zu der TS. Soweit ich mitbekommen habe, ist die TS6 für dt. Daten nicht geeignet, also es werden nur US-Daten angeboten in dem Abo.

Also, TS 2000i ?

Ich handle nur Futures an der der Eurex, mein RT-Datenfeed beziehe ich von TaiPan Realtime:

- Ist es möglich, die TS2000i damit zu füttern ?

- Gibt es jemdanden, der TS2000i mit Rt-Eurexdaten nutzt, welche Anbieter habt ihr?

- Gibt es einen Tickdatepool für historische Tests bei EurexFutures und wenn ja, wo?

Ich danke Euch für die Angeben schon einmal.

Grüsse, Torso



Hallo Torso,

bezüglich Deiner Anfrage nach Quellen für historische Tickdaten der Eurex, besteht die NICHT kostenfreie Möglichkeit, die direkt einlesbaren Daten für GS Tick-Daten für EurexFutures abzurufen (Datei-Format XPO).

Eigene Tickdatenbestände gönnen z.B. mit dem Programm HistoryCenter in das XPO-Format umgewandelt werden, wenn diese zuvor als ASCII-Datei generiert wurde. Damit werden also auch die Tickdaten, die direkt über die Börse.AG zu beziehen sind, einlesbar.

Gruß,
Uwe

21.03.2003, 10:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR