Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Newbies » automatisches Orderrouting » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sowosamma
Senior Member TUG



Dabei seit: 03 2003
Herkunft: München
Beiträge: 100

sowosamma ist offline
automatisches OrderroutingAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer Software, in welche ich meinen Handelsansatz programmieren kann und meine Signale automatisch routen kann.
Wie ich aus dem Forum und diversen Internetseiten erfahren habe, kann nur die TS7 Futures routen. Diese ist aber derzeit in Deutschland noch nicht erhältlich.

Deshalb meine Frage: Wie macht ihr das? Sitzt ihr alle vorm PC und drückt zur Bestätigung auf Enter oder gibt es ein externes Modul (PATS,...) welches die Order AUTOMATISCH zur Börse leitet?

Danke
sowosamma

04.03.2003, 19:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sowosamma senden
Klaus
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: Herdecke
Beiträge: 1087

Klaus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guckst Du hier, wurde bereits ausführlich behandelt.

-Klaus

04.03.2003, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klaus senden
sowosamma
Senior Member TUG



Dabei seit: 03 2003
Herkunft: München
Beiträge: 100

sowosamma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus,

habe guckt :-) und mich über Deine Kommentare totgelacht. Vielleicht sollten wir mal ein Best-Of-Klaus-Sprüchen aufmachen...

Danke
sowosamma

04.03.2003, 19:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sowosamma senden
Klaus
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: Herdecke
Beiträge: 1087

Klaus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo sowosamma,

es freut mich, dass ich - neben der fachlichen Hilfe - auch zu Deiner persönlichen Erheiterung beitragen konnte! Allerdings bin ich auch ein wenig irritiert - bei dem Thema Orderrouting spasse ich eigentlich nicht und alle Aussagen waren durchaus ernst gemeint?! Ist aber auch egal, das Leben (und Trading) ist schon hart genug...

Kennen wir uns eigentlich?

Gruss
-Klaus

P.S. Für das "Best-of-..." hätte ich dann gerne Tantiemen!

05.03.2003, 08:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klaus senden
sowosamma
Senior Member TUG



Dabei seit: 03 2003
Herkunft: München
Beiträge: 100

sowosamma ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Klaus,

Du hast auf jeden Fall sowohl zur fachlichen Hilfe, als auch zur persönlichen Erheiterung beigetragen!!! Ich weiß ich hätte vielleicht erst was zu dem Thema suchen sollen bevor ich einen eigenen Thread einstelle. Aber man lernt aus Fehlern... wie beim Trading ;-)

Also den Spruch "kennen wir uns eigentlich", kenne ich bisher nur aus der Disco. Da kommt er aber nicht so gut an. Wüßte aber nicht woher. Kann sein das wir uns auf einem anderen Forum zum Thema Handelssystem schon mal unterhalten haben, aber im TS-Forum bin ich eigentlich erst seit gestern. Habe mich vorher noch nicht mit dem Thema Handelssystem geschäftigt, da ich mein Modell erstmal auf historischen Kursen in VBA programmiert und getestet habe. Jetzt wo ich aber langsam der Meinung bin, daß das was ich da entwickelt habe auch Geld verdienen könnte bin ich auf der Suche nach der ganzen Software...

Gruß
sowosamma

05.03.2003, 08:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sowosamma senden
ts2004
Star Member TUG



Dabei seit: 01 2002
Herkunft:
Beiträge: 42

ts2004 ist offline
  Hallo SowoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du einfach TS 7 !

www.tradestation.com/directaccess/futures.shtm

21.03.2003, 09:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ts2004 senden
sowosamma
Senior Member TUG



Dabei seit: 03 2003
Herkunft: München
Beiträge: 100

sowosamma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo ts2004,

habe ich auch schon gelesen, aber ist die TS7 denn schon in Deutschland zu erwerben bzw. mieten?

Gruß
sowosamma

21.03.2003, 10:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sowosamma senden
Klaus
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: Herdecke
Beiträge: 1087

Klaus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Das Problem ist nicht die Verfügbarkeit der TS7 in Deutschland (Nachfragen bei Tradersworld) sondern die Verfügbarkeit der europäischen Börsen. Es gibt weder Kurse von der EUREX noch kann man EUREX-Futures handeln. Damit ist die TS7 (so viele Vorteile sie auch sonst haben mag) für alle Trader, welche europäische Futures handeln wollen, derzeit leider keine Alternative.

Gruss
-Klaus

21.03.2003, 10:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klaus senden
sowosamma
Senior Member TUG



Dabei seit: 03 2003
Herkunft: München
Beiträge: 100

sowosamma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also bleibt mir nichts anderes über, als die TS2000i für gut 2.000 Euro zu kaufen ohne daß ich weißt ob ich mein Modell auf der TS umsetzten kann oder ich "miete" die TS6, beziehe US-Kurse die ich nicht brauche und könnte aber nach paar Monaten aussteigen, falls meine Idee nicht umsetzbar ist?!?!

sowosamma

21.03.2003, 10:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sowosamma senden
Klaus
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: Herdecke
Beiträge: 1087

Klaus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sowosamma,

wenn Dein Tradingansatz überhaupt automatisierbar ist, dann wird es höchstwahrscheinlich auch mit der TS (egal ob TS2000i oder TS7) gehen, da diese (evtl. mit Zusatzprodukten wie globalen Variablen, etc.) so flexibel ist, dass man fast jede Idee damit umsetzen und backtesten kann.

Wenn Du die TS nicht gleich kaufen möchtest könntest Du natürlich auch einen Experten finden (welcher über TS und historische Daten verfügt) und ihn für Dich Deinen Ansatz umsetzen und testen lassen - dann musst Du nicht die Katze im Sack kaufen. Diese Dienstleistung ist natürlich auch nicht kostenlos (je nach Komplexität Deiner Strategie).

Wenn Du in diesem Forum Deinen Ansatz kurz erläuterst, wird man Dir bestimmt auch sagen können, ob das generell mit TS machbar ist oder nicht. Wenn Du Dir selbst schon sicher bist, dass der Ansatz profitabel ist (durch Deine Tests mit VB) könnte Dir das bei Deiner Entscheidung auch weiterhelfen?!

Gruss
-Klaus

21.03.2003, 11:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klaus senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR