Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Newbies » Nutzung eines selbst definierten Indikators für ein Signal ?! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Niko
Star Member TUG



Dabei seit: 01 2002
Herkunft:
Beiträge: 41

Niko ist offline
Nutzung eines selbst definierten Indikators für ein Signal ?!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möchte den KAMA-Indikator (Kaufmanns Adaptive Moving Average)
in ein Signal (für eine Strategie) einbinden.

Den EL-Code für den KAMA-Indikator hab ich.
Wenn ich jetzt aber Kama1 und Kama2 für ein crossover nutze,
"kennt" die TS sie natürlich nicht.

Wie und wo kann ich die Definition insbesondere für die Nutzung
von 2 KAMAs einbinden??

Danke
Niko

02.02.2003, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Niko senden
Uwe
Super Moderator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft:
Beiträge: 718

Uwe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niko
Hallo,

ich möchte den KAMA-Indikator (Kaufmanns Adaptive Moving Average)
in ein Signal (für eine Strategie) einbinden.

Den EL-Code für den KAMA-Indikator hab ich.
Wenn ich jetzt aber Kama1 und Kama2 für ein crossover nutze,
"kennt" die TS sie natürlich nicht.

Wie und wo kann ich die Definition insbesondere für die Nutzung
von 2 KAMAs einbinden??

Danke
Niko




Hallo Niko!

Aus dem Indikator muß eine Funktion werden, die die entsprechenden Werte liefert. Hoffe dies hilft weiter, ansonsten können die Fragen im Bereich EsayLanguage vertieft erörtert werden, um die Themen möglichst geschlossen zu sammeln (siehe auch Steffens Hinweis an John50055).

Gruß,
Uwe

02.02.2003, 17:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe senden
Niko
Star Member TUG



Dabei seit: 01 2002
Herkunft:
Beiträge: 41

Niko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uwe,

danke für die Antwort.

Hab die Frage im EL-Forum wiederholt.

"Aus dem Indikator muß eine Funktion werden" -> nur wie mache ich das??

Gruß Niko

02.02.2003, 19:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Niko senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR