Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Newbies » TS2000i Email via OutlookXP od. Outlook Express » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
traderslife
Member



Dabei seit: 02 2003
Herkunft:
Beiträge: 2

traderslife ist offline
TS2000i Email via OutlookXP od. Outlook ExpressAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs !

Mag mich hier nicht über microsoft auslassen, aber bei allem Sicherheitsdenken habe ich nun ein Problem ein Systemsignal via Email über Outlook XP abzusenden. Oulook macht nämlich einen Sicherheitscheck und fragt in einem Fenster sinngemäss: "Ein anderes Programm versucht in Ihrem Namen eine Email zu versenden. Ist das ok?."
Na prima. Wer bitteschön klickt jetzt für mich auf ok, wenn ich nicht vor der Kiste sitze?
Sind Euch irgendwelche Sicherheitseinstellungen in Outlook XP bekannt, die diese Abfrage elemenieren?
Oder gibt es Erfahrungen zu anderen Emailprogrammen, die mit TS2000i zusammenarbeiten?

Danke für Euren Feedback und
keep trading!

traderslife

02.02.2003, 15:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an traderslife senden
grizoo
Member TUG



Dabei seit: 01 2002
Herkunft:
Beiträge: 1

grizoo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieses Program sollte helfen
http://www.express-soft.com/mailmate/clickyes.html
Grizoo

07.02.2003, 13:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an grizoo senden
traderslife
Member



Dabei seit: 02 2003
Herkunft:
Beiträge: 2

traderslife ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, Volltreffer!
You made my Day!!!
Danke vielmals vfür den Tip. Genau was ich suchte. Funktioniert erstklassig und ist auch noch kostenlos.
Herzlichen Dank.

keep trading

07.02.2003, 23:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an traderslife senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR