Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Newbies » Keine User Group im Norden?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Niko
Star Member TUG



Dabei seit: 01 2002
Herkunft:
Beiträge: 41

Niko ist offline
Keine User Group im Norden??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

gibt es keine User Group im Norden (zB Hamburg?),
bzw. keine Nordlichter als interessierte TS-User?

Berlin und Düsseldorf sind - von hier - weit weg.

Interessenten bitte melden.

Gruß Niko

16.11.2002, 11:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Niko senden
Jo
Super Moderator



Dabei seit: 01 2002
Herkunft:
Beiträge: 58

Jo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo
leider sind alle Usergruppen - außer Düsseldorf - eingeschlafen und an die ein großes Lob.
Einer der Gründe hierfür könnte sein, dass die virtuelle Usergruppe hier im Internet sehr gut funktioniert.
Weiterer Grund ist die Passivität der anwesenden Teilnehmer. So war es zumindest in Frankfurt.
Wenn immer die selben nur das Wort anführen und die anderen als "Jäger und Sammler" dasitzen, macht das ganze keinen Spaß. Und gemütlch ein Bier trinken, kann ich auch um die Ecke.

Kontaktiere doch bitte den auf der Homepage genannten Kontakt Christian Johnson und kläre mit Ihm ab, ob eine Belebung sinn macht.

Als erstes Thema würde ich an deiner Stelle ein Handelssystem mit Orignal-Code präsentieren dass über die letzten 24 Monate 6000€ pro Monat verdient hat (bei einem Drawdown von <5%) dann könnt ihr die Stadthalle buchen :-)

Gruss Jo

19.11.2002, 23:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jo senden
Niko
Star Member TUG



Dabei seit: 01 2002
Herkunft:
Beiträge: 41

Niko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jo,

werde ich gerne machen. Danke.

Ich dachte jeder "seriöse" TS-User hat so ein System laufen
und kann nicht zu den Anwendertreffen kommen, weil er
2 x täglich die ertradeten Taler umhäufeln muß ;-)).

Gruß Niko

21.11.2002, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Niko senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR