Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Kombination zweier Handelssysteme » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Andreas
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 8

_Andreas ist offline
  Kombination zweier HandelssystemeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich zwei HS kombinieren?? Zur Zeit mache ich es mit einem Excel Export. Wenn ich aber beide Systeme kombiniere bekomme ich eine ganz falsche P&L (zurückzuführen auf EXITLONG und EXITSHORT). Wie kann ich diese Anweisungen umgehen???

Danke
Ciao

11.12.2001, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Andreas senden Homepage von _Andreas
_Klaus Eckhoff
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 149

_Klaus Eckhoff ist offline
  RE: Kombination zweier HandelssystemeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas,

wenn Du den Entrys Namen gibst dann kannst Du Dich bei den Exits konkret darauf beschränken (z.B.):

Buy("HS1") at High Stop;
ExitLong from Entry("HS1") at Market;

Damit kannst Du dann erreichen, dass nur die Positionen beendet werden, welche auch zu dem Exit passen.

Hilft Dir das weiter?

-Klaus

11.12.2001, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Klaus Eckhoff senden Homepage von _Klaus Eckhoff
_Andreas
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 8

_Andreas ist offline
  RE: Kombination zweier HandelssystemeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau das habe ich gesucht!!

Vielen DANK!!!!!!!

11.12.2001, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Andreas senden Homepage von _Andreas
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR