Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Newbies » Kaufe einen Punkt unter/über close » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
andreas
Senior Member TUG



Dabei seit: 02 2002
Herkunft:
Beiträge: 70

andreas ist offline
Kaufe einen Punkt unter/über closeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um Slippage zu vermeiden möchte ich einen Punkt über oder unter dem Schluß des jeweiligen Bars,
der die Entry Bedingungen erfüllt, limit ordern.
Weiss jemand, wie das zu formulieren ist?

Danke im voraus, Andreas

19.06.2002, 11:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an andreas senden
Klaus
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: Herdecke
Beiträge: 1087

Klaus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas,

also in dem Fall ist Easy Language wirklich mal "easy":

code:
Buy at Close + 1 Point Limit;
Sell entsprechend...

Gruss
-Klaus

19.06.2002, 18:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klaus senden
andreas
Senior Member TUG



Dabei seit: 02 2002
Herkunft:
Beiträge: 70

andreas ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ersteinmal Danke Klaus.

Hierzu noch ein paar Fragen:

1.) Muß es nicht heißen "buy at close -1 point limit" wenn ich einen Punkt besser kaufen will oder
wertet die Omega das anders aus?

2.) Wenn ich eingebe "sell at close +1 point limit" dann erhalte ich im Performancereport
ein Ergebnis 1/2 Punkt besser.
Gebe ich ein "sell at close +1 limit" erhalte ich den gewünschten 1 Punkt besser.
Bei der Eingabe "sell at close +2 limit" erhalte ich wieder 1/2 Punkt besser.
Liegt das am Globalserver? Ich habe diesen für den F-Dax so eingestellt, das im Performancereport
ein $ ein Punkt ist. Das finde ich übersichtlicher.

3.) Wenn ich "sell at close +1 limit" eingebe ändert sich bei einigen Aktionen weder die Tradeanzahl
noch das Nettoergebnis. Woran kann das liegen?

Noch eine ganz andere Frage:

Bei Drehung eines MA und ansteigendem Volumen bei passender Kerzenform, soll eine Aktion erfolgen.

Bsp.: if ma>ma [1] and condition1 then buy at close - 1 limit;

Jetzt soll Condition1 aber nur bis zur 4. Kerze nach der Drehung gültig sein.
Wie ist das zu formulieren?

Ich hoffe, dass das jetzt nicht zu viel war und bedanke mich mit dieser Hoffnung schon jetzt.

Gruß Andreas

Dieser Beitrag wurde von andreas am 20.06.2002, 15:05 Uhr editiert.

20.06.2002, 14:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an andreas senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR