Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Newbies » noch eine frage zum thema percent change chart » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
[JJ]
Star Member TUG



Dabei seit: 01 2002
Herkunft: Köln
Beiträge: 23

[JJ] ist offline
  noch eine frage zum thema percent change chartAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



hallo,

ich aktiviere percent change chart, füge als symbol 1 z.b. AMAT und als symbol 2 den NAS FUTS ein. für AMAT nutze ich als darstelung candlestick, für den NAS FUTS line on close. die rechte preisachse zeigt die werte in % an - klar.
nun meine frage:

ist es möglich die linke preisachse so einzustellen, dass diese den normalen preis von amat anzeigt, während rechts die prozentualen werte angezeigt werden?

vielen dank für eure antworten,

JJ

15.06.2002, 20:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [JJ] senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR