Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Allgemeine Frage m.T. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Lexx_0
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 4

_Lexx_0 ist offline
  Allgemeine Frage m.T.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eine deutsche Version der Tradestation (bzw. eingedeutschte), eine deutsche Version des Handbuchs (bzw. eingedeutscht), deutsche Version der Hilfedateien (bzw. eingedeutscht) etc.??????

Mir ist egal ob es sich dabei um offizielles Vertriebsmaterial von Omega handelt oder ob das jemand in Eigeninitiative eingedeutscht hat, mich interessiert eigendlich nur, ob es das gibt, ob jemand sowas hat oder daran arbeitet.

Thx

13.12.2001, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Lexx_0 senden Homepage von _Lexx_0
_Ralf
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 56

_Ralf ist offline
  RE: Allgemeine Frage m.T.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

eine deutsche Version gibt es nichtund wird es wohl auch nicht geben, da Omega hier nur einen kleinen Bruchteil seiner Software absetzt.

Jo Haas von Tradersworld hat wohl einen Teil der Einführungshandbücher für seine Kunden übersetzt ist wieviel davon ist mir aber persönlich nicht bekannt.

Ciao

Ralf

13.12.2001, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Ralf senden Homepage von _Ralf
_Lexx_0
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 4

_Lexx_0 ist offline
  RE: Allgemeine Frage m.T.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dank erstmal für die Antwort.
Weiß hier vieleicht jemand, ob dieser Jo Haas diese teilweise Übersetzung auch anderen als seinen eigenen Kunden zur Verfügung stellt? Oder ob ein paar dieser Kunden bereit sind, dieses weiterzugeben? Ich bin keiner dieser Kunden weil ich meine ProSuite aus USA hab, also demzufolge bin ich bisher nicht in Genuß dieser deutschen Bestandteile gekommen. Wollte mich selbst daran machen, die ProSuite für meine Bedürfnisse zu übersetzen, wozu aber das Rad neu erfinden, wenns so was schon gibt?

Deshalb noch mal die Frage an alle, ob sie irgendwelche Bestandtteile der Tradestation in deutsch haben, ins Deutsch übersetzt haben etc und wenn ja, ob sie das auch weitergeben würden, also mit anderen teilen.

Wenn nein, dann werden das wohl ein paar arbeitsreiche Wochen werden, die mir bevorstehen

13.12.2001, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Lexx_0 senden Homepage von _Lexx_0
_TerminmarktWelt.de
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 2

_TerminmarktWelt.de ist offline
  RE: Tradestation / deutsches HandbuchAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weiss hier jemand, ob dieser Jo ...

Einfach mailen: Jo@Tradersworld.net !

14.12.2001, 00:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _TerminmarktWelt.de senden Homepage von _TerminmarktWelt.de
_Volker Knapp
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 21

_Volker Knapp ist offline
  RE: Allgemeine Frage m.T.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe noch nie von einem deutschen Handbuch gehoert oder von einer Teiluebersetzung. Aber wenn Du so gut Englisch kannst, warum willst Du es dann in Deutsch uebersetzen?

Aber was genau ist Dein Problem mit TS?

Volker

14.12.2001, 09:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Volker Knapp senden Homepage von _Volker Knapp
_Lexx_0
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 4

_Lexx_0 ist offline
  RE: Tradestation / deutsches HandbuchAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thx, werd ich nachher gleich machen.

14.12.2001, 12:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Lexx_0 senden Homepage von _Lexx_0
_Lexx_0
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 4

_Lexx_0 ist offline
  RE: Allgemeine Frage m.T.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mhh, eigendlich kein wirkliches Problem, nur manchmal fehlt mir dank nicht perfekter Englishkenntnisse halt das Verständnis für einige Sachen. Ich mag es nicht immer irgendein Übersetzungsprogramm anzuschmeißen oder mich durch englische Literatur zu wühlen.

Mit deutschen Menüs, deutscher Doku etc. sollte es bestimmt einfacher sein, mit Prosuite zu arbeiten. Als Verdeutlichung mal das Bilchen als Beispiel, achtet bloß nicht auf die Rechtschreibung oder auf die Sinnhaftigkeit der Übersetzung, habe das gerade schnell mal etwas abgeändert, um zu zeigen was ich gerne möchte, nämlich einfacher arbeiten mit eingedeutschter Oberfläche.

14.12.2001, 12:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Lexx_0 senden Homepage von _Lexx_0
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR