Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Eskimo Newsgroup » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Volker Knapp
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 21

_Volker Knapp ist offline
  Eskimo NewsgroupAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zum vorherigen Thema, ich habe ueber 10.000 (ca. 1 Jahr) Eskimo Foren Beitraege ueber TS (englisch) gesammelt.

Ich koennte die Forenbeitraege als PST- File (Outlook) zur Verfuegung stellen. Bei Interesse bitte posten.

Volker

PS: Sollte dieses Angebot rechtlich nicht erlaubt sein, so werde ich diese Datei natuerlich nicht weitergeben, auch nicht "nicht oeffentlich"!

14.12.2001, 10:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Volker Knapp senden Homepage von _Volker Knapp
_Futurespeter
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 22

_Futurespeter ist offline
  RE: Eskimo NewsgroupAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch sehr nützlich ist das Omega-List Archiv von Purebytes http://purebytes.com/archives/omega/ bzw. noch viel zeitsparender ist die relativ neue Suchfunktion, siehe u.g. Link.

14.12.2001, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Futurespeter senden Homepage von _Futurespeter
_Donald$
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 94

_Donald$ ist offline
  RE: Eskimo Newsgroup Ja gerne rechtl. ProblemeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann ich mir bei Beachtung des (c) nicht
vorstellen.

Gruß
Dona$d

15.12.2001, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Donald$ senden Homepage von _Donald$
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR