Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Newbies » S & P Index im GS einrichten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Steffen
Senior Member TUG



Dabei seit: 01 2002
Herkunft: bei Leipzig
Beiträge: 186

Steffen ist offline
  S & P Index im GS einrichtenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte den S & P Index im GS einrichten, so daß diese Daten mit aufgezeichnet werden. Beim Einrichten von Futures der Eurex klappt alles. Was muß bei einem Index anders gemacht werden ?
Hab schon etwas experimientiert mit dem Symbol SPX, doch irgendwas mache ich scheinbar immer wieder falsch.

Könnte jemand mal posten, mit welchen Einstellungen ich den SPX richtig einrichte, damit's auch bei mir funktioniert.

Danke Steffen

03.04.2002, 21:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Steffen senden
Georg
Senior Member TUG



Dabei seit: 01 2002
Herkunft:
Beiträge: 60

Georg ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steffen
Symbol SPX-->Exchange COMP
Unter Sessions-->Display Session Time-->Exchange Traded Time

Gruß
Georg

03.04.2002, 22:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Georg senden
Steffen
Senior Member TUG



Dabei seit: 01 2002
Herkunft: bei Leipzig
Beiträge: 186

Steffen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerd

Beim NASDAC @CCO klappts aber mit den Einstellungen. Beim S & P irgendwie immer noch nicht.
Schau mal auf meine Einstellungen, vielleicht erkennst du sofort meinen Fehler (in Quotespeed läuft S&P Index).

Gruß Steffen

Pic1.jpg (98 KB, 541 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde von Steffen am 06.04.2002, 08:44 Uhr editiert.

06.04.2002, 08:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Steffen senden
Klaus
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: Herdecke
Beiträge: 1087

Klaus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steffen,

kleiner Tipp: Beim nächsten Mal bitte gleich dazuschreiben, dass Du Tenfore als Datenanbieter hast - die Symbole heissen nämlich bei jedem Datenlieferanten anders!

Die US-Indizes bei Tenfore haben (fast) alle ein Ausrufezeichen an 1. Stelle:

!SPX - S&P 500 Index
!DJI - Dow Jones Industial Index
!NDX - NASDAQ 100 Index

Dieses Ausrufezeichen musst Du auch im GS im Namen beim Anlegen mit angeben, dann sollte es auch bei Dir funktionieren!

MfG
-Klaus

06.04.2002, 16:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klaus senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR