Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Newbies » Handelssysteme: Wunsch und Wirklichkeit » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Niko
Star Member TUG



Dabei seit: 01 2002
Herkunft:
Beiträge: 41

Niko ist offline
  Handelssysteme: Wunsch und WirklichkeitAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
seit einigen Monaten "bastele" ich an Handelssystemen für den FDAX, 30 + 120 min. Trotz kontinuierlicher Fortschritte bin ich von einem System, das ich über einen längeren Zeitraum mit "echtem Geld" handlen würde, noch deutlich entfernt.
Die wenigen TS-user die ich bisher gesprochen habe nutzen die TS überwiegend als Chart- und/oder Kurssystem, oder experimentieren ebenfalls mit Handelssystemen herum.
Meine Frage:
Wer nutzt tatsächlich ein Handelssystem für Future und/oder Aktien und ist zumindest über einen mittleren Zeitraum damit profitabel (=besser als die jeweilige Benchmark).
Ich spreche von Euro oder Dollar, nicht von Backtesting - und keine Sorge, ich werde auch nicht nach Parametern fragen, es geht mit nur darum das tatsächlich Erreichbare abzuschätzen.
Viele Dank und noch schöne Ostertage
Niko

30.03.2002, 21:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Niko senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR