Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Run-time error "20002" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Nicolas Vilela
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 4

_Nicolas Vilela ist offline
  Run-time error "20002"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Egal für welches Symbol ich den Strategy Performance Report sehen möchte, es wird immer der gleiche Report geöffnet und ich bekomme folgende Fehlermeldung:Run-time error "20002" invalid argument.Bis vor einigen Tagen lief noch alles einwandfrei.Was ist die Ursache und wie kann ich diesen Fehler beheben?

15.12.2001, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Nicolas Vilela senden Homepage von _Nicolas Vilela
_Peter
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 63

_Peter ist offline
  RE: Run-time errorAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hatte ich auch und musste neu installieren!
wahrscheinlich bist du während einer optimierung abgestürzt?!

15.12.2001, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Peter senden Homepage von _Peter
_Nicolas Vilela
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 4

_Nicolas Vilela ist offline
  RE: Run-time errorAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,

nein ich bin nicht beim optimieren abgestürzt, die Meldung kam nachdem ich die Exportfunktion für Excell benutzt habe.

17.12.2001, 00:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Nicolas Vilela senden Homepage von _Nicolas Vilela
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR