Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Newbies » Frage zu TS Add ons » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
arnold
Member TUG



Dabei seit: 02 2002
Herkunft:
Beiträge: 11

arnold ist offline
  Frage zu TS Add onsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
für die TS gibt es ja unzählige Add,s zu kaufen(verschiedene Systeme z.Bsp. Dennis Meyers,Jo Krutsinger oder auch Jan Arps Swingbox,Bressert Profit Trader,Juriks,DeMark usw.).Hat jemand Erfahrung was man wirklich gebrauchen kann(unabhängig vom Preis) oder ist das alles Geldschneiderei?
mfg arnold

21.02.2002, 12:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an arnold senden
petergino
Member TUG



Dabei seit: 01 2002
Herkunft:
Beiträge: 7

petergino ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hei arnold,

also ich kenne den bressert und habe von jurik mehrere indikatoren und strategien. bressert hat mir nicht viel gebracht. von jurik sind zwei indikatoren mit denen ich trade und auch gute ergebnisse erziele. beide indikatoren sind sowohl für schnelles ,10 Tick-Chart, als auch für ruhigeres traden ,3-5 Minuten-Charts, verwendbar. Natürlich mit unterschiedlichen Einstellungen. Vorteil des Jurik ist, dass er wesentlich schneller und besser reagiert als alles was ich kenne.


Grüsse peter gino

21.02.2002, 12:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an petergino senden
arnold
Member TUG



Dabei seit: 02 2002
Herkunft:
Beiträge: 11

arnold ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,
danke für Deine Antwort,ich habe natürlich vergessen das ich EOD Add´s meine.Leider sind die meisten Sachen
ja für RT oder Futures.
mfg arnold

21.02.2002, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an arnold senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR