Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Newbies » GS liest keine Realtimedaten mehr » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
bluediver100
Member



Dabei seit: 01 2002
Herkunft:
Beiträge: 2

bluediver100 ist offline
GS liest keine Realtimedaten mehrAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche Hilfe. Nachdem ich heute eine Datensicherung als xpo files gemacht habe bekomme ich keine Realtimdaten mehr in den GlobalServer. Meine Daten laufen über Dynastore for TAL. Dieses Programm arbeitet sauber, bekommt Input und gibt auch an den GS weiter. Im GS erscheint unter Performance Data Feed : Signal und im Connectet status : Initialized aber nicht connected.. Ich habe unter Tools den DBC Subserver installiert, die Templates sind natürlich aktiviert. Kann es sein, das etwas mit der winros nicht stimmt?
Würde mich sehr über Hilfe freuen, vielleicht habe ich etwas übersehe, bin ordentlich erkältet, etwas fiebrig und habe deshalb vielleicht etwas übersehen?

Besten Dank

19.02.2002, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bluediver100 senden
Volker
Star Member TUG



Dabei seit: 02 2002
Herkunft:
Beiträge: 33

Volker ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hatte das gleiche Problem mit anderem Datafeed aber mit Dynastore..
Bei mir hat es geholfen den Signal DBC Datafeed zu installieren..Dann ging es.

Gruss
Volker

19.02.2002, 22:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Volker senden
bluediver100
Member



Dabei seit: 01 2002
Herkunft:
Beiträge: 2

bluediver100 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Volker, den habe ich schon installiert. Wahrscheinlich werde ich alles neu installieren müssen..
Gruß Matthias

20.02.2002, 15:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bluediver100 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR