Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » erstes OmegaUser-Treffen in Düsseldorf am 2.8.2000 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jo Haas
Super Moderator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: Schwaigern B.-W.
Beiträge: 130

Jo Haas ist offline
  erstes OmegaUser-Treffen in Düsseldorf am 2.8.2000Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

das erste Treffen der Omega Usergruppe findet am Dienstag den 2.8.2000 in Düsseldorf statt,
zusammen mit der VTAD Regionalgruppe Düsseldorf in den Räumen der
WGZ-Bank
Ludwig-Erhard-Allee 20
Kontakt: Stephen Schneider
stephen.schneider@vtad.net
Tel.(0 211) 778 3452

Beginn 19 Uhr

Zu kurzfristig ? Bin schon im Urlaub ?

Kein Problem, dieses und das nächste Treffen (nach den Sommerferien) soll dazu genutzt werden
die Ziele der Gruppe zu definieren und sich gegenseitig kennen zu lernen.

Ich selbst bin am Dienstag leider verhindert, aber Rudolf Wittmer wird mich vertreten.
Beim zweiten Treffen das dann sehr wahrscheinlich in den Räumen von http://www.wallstreetonline.de nach den Sommerferien stattfinden wird,
werde ich auch meinen Beitrag beisteuern.

OmegaUsergroup in Zahlen (Kurzbericht)
Mit Düsseldorf startet jetzt die 5.te Regionalgruppe in Deutschland.
Hier sind bisher eingetragen 27 User
Berlin 25, Hamburg 23, München 32, Frankfurt 62
Gesamt bisher 169, dazu kommen noch 26 User die im Ausland wohnen oder bei der Anmeldung keine Regionalgruppe angegeben haben.


Mit freundlichem Gruss

Jo Haas
OmegaUsergroup Deutschland

28.07.2000, 03:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jo Haas senden Homepage von Jo Haas
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR