Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Termine Omega Usergroup Frankfurt, Berlin, Düsseldorf, Hamburg » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jo Haas
Super Moderator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: Schwaigern B.-W.
Beiträge: 130

Jo Haas ist offline
  Termine Omega Usergroup Frankfurt, Berlin, Düsseldorf, HamburgAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

hier die nächsten Termin der Regionalgruppen (Stand 9.8.2000)
Bitte trotzdem die weiteren Veröffentlichungen entweder im Board oder Email vom GroupLeader beachten.

FRANKFURT, 15.8.2000, 19 Uhr
Nordwest-Zentrum Raum 6, Nordweststadt Frankfurt Anfahrtbeschreibung http://www.tradersworld.net/nordwest.htm
Kontakt: Jo Haas jo@tradersworld.net
Agenda:
Rudolf Wittmer - Pattern Systeme
Jim Douglas - EasyLanguage: Signal/Noise von Kaufmann und DeMark´s - Samurai
Jo Haas - Intraday Filtertechnik im Radarscreen
Alle - weitere Vorgehensweise "kleine Arbeitsgruppen für Handelssysteme" oder Gemeinsam werden die Tools entwickelt ?

BERLIN, 31.8.2000, 19 Uhr
Broker s Bierbörse (Alt-Mariendorf Nr. 33) .
Kontakt: André Rogalski rogalski@trionet.de

HAMBURG, 02.9.2000, 14-19 Uhr
Varengold AG, Friedrich Ebert Damm 202a,
22047 Hamburg
Kontakt Hans Wetzer Hans.Wetzer@gemcon.com

DÜSSELDORF, 20.9.2000, 19 Uhr
Wallstreet-online, Düsseldorf (Webbeschreibung folgt)

München, wird noch bekannt gegeben
Kontakt Erich Florek eflorek@mth.ie


Good Trades

Jo Haas
Omega Usergroup Deutschland

11.08.2000, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jo Haas senden Homepage von Jo Haas
_Martin Hock
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 33

_Martin Hock ist offline
  RE: Termine Omega Usergroup Frankfurt, Berlin, Düsseldorf, HamburgAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm,
ich waere ja gerne gekommen, aber 19 Uhr Wochentags ist irgendwie schlecht - Der US Markt schliesst um 22:00 .
Geht es nicht in Zukunft vielleicht an Wochenenden ?
Falls nicht , kann man die Praesentationen der Referenten irgendwo herunterladen ? Diese Entwicklung von Handelssystemen interessiert mich sehr - ich habe auch schin ein paar entwickelt, die aber noch einiger Verbesserungen beduerfen, weshalb der Kontakt mit anderen Nutzern/Entwicklern bzw. Zugang zu deren Erkenntnissen mir sehr gelegen kaeme.


Viele Gruesse

Martin Hock



16.08.2000, 09:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Martin Hock senden Homepage von _Martin Hock
Jo Haas
Super Moderator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: Schwaigern B.-W.
Beiträge: 130

Jo Haas ist offline
  Treffen Frankfurt Wochenende ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ob Termine am Wochenende sinnvoll sind, wäre sicher eine Diskussion wert.
Deshalb hier die Bitte an alle die an einem Wochentag (Frankfurter Treffen) nicht teilnehmen könnten, mir eine kurze Mail schreiben ( jo.haas@vtad.net )

Ich persönlich könnte an einem Wochenende nicht immer teilnehmen (es gehört der Familie).

Würde es für dich Sinn machen, wenn wir den Beginn um eine Stunde nach hinten schieben auf 20 Uhr ?
Als nächsten Termin für Frankfurt haben wir den 12.September ins Auge gefaßt.

Gruss Jo

17.08.2000, 10:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jo Haas senden Homepage von Jo Haas
_Martin Hock
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 33

_Martin Hock ist offline
  RE: Treffen Frankfurt Wochenende ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jo,

>Würde es für dich Sinn machen, wenn wir den Beginn um eine Stunde >nach hinten schieben auf 20 Uhr ?
Als nächsten Termin für Frankfurt haben wir den 12.September > ins Auge gefaßt.

Da ich aus der Gummersbacher Gegend komme waere es fuer mich wohl ohnehin sinnvoller das Duesseldorfer UG Treffen zu besuchen - wenn ich nach Frankfurt komme dann ist 20:00 auf jeden Fall besser, da ich dann zumindest bis zum Beginn der "midday doldrum period" ein wenig traden kann.


Gruss


Martin Hock

22.08.2000, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Martin Hock senden Homepage von _Martin Hock
_doubleclick
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 1

_doubleclick ist offline
  RE: Termine Omega Usergroup Frankfurt, Berlin, Düsseldorf, HamburgAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich bin noch kein user der tradestation aber ich bin sehr interessiert.
ich möchte gerne wenn dies erlaubt ist nach düsseldorf kommen?

gruss doubleclick

01.09.2000, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _doubleclick senden Homepage von _doubleclick
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR