Autor |
|
_Marcus
Administrator
Herkunft: User altes Forum
|
|
Wie kann ich in der TradeStation 2000i alle Werte nach bestimmten Kriterien scannen? Z.B. suche ich alle Werte, deren Wochen-MACD-Histogramm steigt und deren Stochastik < 20 ist. Wie kann ich das eingeben? danke für eure Antworten
|
|
25.01.2001, 22:10 |
|
_Martin Hock
Administrator
|
|
Hallo Marcus, hast Du auch Radarscreen ? dann kann ich Dir weiterhelfenm sonst leider nicht
Gruß
Martin
|
|
26.01.2001, 23:10 |
|
_Thomas
Administrator
|
|
Indikator oder Showme auf Chart legen. Im Indikator (imPowerEditor) muss ein Alert definiert sein. Doppelklich auf Indikator/Sghowme, auf "Properties" und "Enable Alert" aktivieren. Dann auf "File" und "Run Workspace Assistant now" öffnen, und Einstellungen machen. Dann Scannen. Für die Liste noch auf "File", "New" und "Tracking Center" öffnen. Dann auf "View" und "Workspace Assistant Results" aktivieren. In gescanter List alle Werte mit Maus schwarz hinterlegen und mit rechter Maustaste "Append Selected Symbols to Symbol list" wählen. Mit dieser Symbol-List kann man dann die gescanten Werte durchblättern.
Viel Spass
Thomas
|
|
27.01.2001, 22:10 |
|
_Martin Hock
Administrator
|
|
Hallo Thomas, _Vielen_ Dank für diese Antwort an Marcus!
Ich benutze sonst für meine Scans nur Radarscreen, aber mit dieser Methode kann ich endlich eine Liste von Korrelationskoeffizienten anfertigen und die Performance vergangener Scans testen was alles mit purem Radarscreen nicht geht.
Danke nochmal den RTFM Effekt bei mir anzustoßen
Gruß
Martin
|
|
28.01.2001, 11:10 |
|
|