Autor |
|
_jürgen
Administrator
Herkunft: User altes Forum
|
|
hallo !
verfolge seit längerer zeit euer forum und das hat dazu geführt, dass ich mich jetzt mit el beschäftigen will! dazu meine erste frage : wie schaffe ich es, dass ein erfülltes kriterium in der vergangenheit ( älter als 2 Tage ) nicht farblich angezeigt wird, sondern immer nur das aktuelle signal basis close mir farblich ins auge sticht!
ein beispiel: inputs: Truecolor(green), Falsecolor(red); Variables: DaysToLookBack(0), HighV(0), CloseAgo(0); If DataCompression = 2 Then DaysToLookBack = 253; If DataCompression = 3 Then DaysToLookBack = 52; If DataCompression = 4 Then DaysToLookBack = 12; If DaysToLookBack <> 0 Then Begin HighV = Highest(High, DaysToLookBack)[1]; If High >= HighV Then Alert("New 52-Week High for " + getSymbolName); HighV = MaxList(High, HighV); End; Plot1(HighV, "High"); if close >= highv then setplotcolor(1, Truecolor) ; if close < highv then setplotcolor(1,falsecolor);
ich hoffe es ist nicht eine allzu doofe frage, aber mein englisch ist nicht das beste.
2 Frage : gibt es ein deutschen handbuch von EL ?
danke im voraus
grüße aus wien
jürgen
|
|
30.01.2001, 12:10 |
|
_Jim Douglas
Administrator
|
|
|
30.01.2001, 13:10 |
|
_Uwe
Administrator
|
|
|
30.01.2001, 15:10 |
|
_jürgen
Administrator
|
|
|
31.01.2001, 11:10 |
|
_Uwe
Administrator
|
|
RE: anfängerfrage zu EL !!! - Nachtrag zur Antwort bezüglich deutschsp | |
Hallo Jürgen,
auf den Teil Deiner Frage, wo es darum ging, ob es ein deutsches Handbuch gibt, kann ich nur antworten, daß ich keins kenne, doch dies braucht eben nicht zu heißen, daß es keins gibt. so habe ich mich eben einer Antwort enthalten.
Da nun auch die Frage nach einer Anleitung in Deutsch für die Tradestation von Frank gestellt wurde, wäre wohl eine Marktstudie (Umfrage) lohnend, um abzuschätzen, ob die Nachfrage tatsächlich groß genug ist, um an die Ausarbeitung einer deutschen, vielleicht auch erweiterten Übersetzung von Arbeitsmitteln zu Tradestation heranzugehen, obwohl es vielleicht auch so eine interessante Aufgabe wäre.
Dennoch schätze ich den Bedarf eher als gering ein, zumal ich, als einer der auch nicht viel englisch Geschriebenes versteht, versichern kann, daß über die Übung der Umgang am besten in den Griff zu bekommen ist.
Von GET gibt es oder gab glaube ich eine Videoreihe, in der die Handhabung von der Software erklärt wurde. Ob es ein ähnliches Produkt für die Tradestation gibt weiß ich nicht.
Gruß Uwe
|
|
31.01.2001, 22:10 |
|
_stephen
Administrator
|
|
|
01.02.2001, 09:10 |