Autor |
|
_Charly
Administrator
Herkunft: User altes Forum
|
|
|
18.05.2001, 22:10 |
|
_Uwe
Administrator
|
|
RE: 2 richtig däml. Fragen zu TS: Point&Figure kriege... | |
Charly: Also: welche Einstellungen muss ich für: BUND DAX EUROSTOXX S&P NASDAQ (alle Futures) vorrnehmen??
Die allgemein Einstellung ist
Boxgröße x Umkehranzahl
Die Boxgröße hängt u.a. vom Zeithorizont, von der Bewegungseinheit und den Schwankungsbreiten ab, in dem Du Aussagen aus dem Chart herauslesen möchtst.
Die Umkehr-Punkteanzahl unterliegt ähnlichen gesichtspunkten, in der Regel werden jedoch 1, 3 und 5-Punkt-Umkehr-Charts verwendet.
Wichtiger Hinweis: in der TS muß Du über Tickdaten verfügen, da nur diese im P&F verwertet werden können.
Charly: 2) Wenn ich Text oder Formeln aus diesen Seiten auf einer Diskette speichern will, um diese dann an anderer Stelle (o. Internet) zu verwenden, finde ich meist nur Hyroglyphen vor. Wie speichere ich also korrekt auf der Disk?
Wenn Du eine Seite Speichern willst (über Menüleiste: "Datei->Speichern unter..."), mußt Du den Dateityp je nach beabsichtigter späterer Verwendung einstellen.
Anderseits besteht auch über die Windowsfunktionalität: "Anlegen"+"Kopieren" die Möglichkeit, Text in den Zwischenspeicher zu sichern, von wo dieser dann für andere Anwendungen bereit steht und über "Einfügen" der weiteren Verarbeitung zugänglich gemacht werden kann.
Vielleicht hat s geholfen Uwe
|
|
21.05.2001, 22:10 |
|
_Uwe
Administrator
|
|
|
22.05.2001, 08:10 |