Herkunft: User altes Forum
TradeStation Wochenchart
Servus zusammen, bin leider kein Profi in Sachen TradeStation und komm hier leider nicht weiter. Über jede noch so kleine Hilfe würd ich mich sehr freuen. Beim Öffnen eines neuen Charts erscheint das Fenster mit den Einstellungen "Daily,Weekly,Monthly". Wenn ich neuen Chart als Wochenchart darstellen will erscheint immer im Feld "Data Range" als erstes Datum das Datum vor 2 Tagen. (also z.B. aktuelle Data Range: 18.08.01-20.08.01). Natürlich kann ich das Datum ändern nur das bei jedem Chart..........da kann doch was nicht stimmen. Bei Tages und Monatcharts klappt die Sache. Hier erscheint immer die volle Daten Reihe (also z.B. 01.05.1986-20.08.2001) Könnte mir bitte hier jemand einen Tipp geben ? Antwort bitte an: robin@everymail.net oder im Forum. Vielen Dank Robin
21.08.2001, 19:10
_Helmut Fuchs
Administrator
RE: TradeStation Wochenchart
Ich weiß nicht genau ob ich die Frage richtig verstanden habe. Probiere einmal das:
Im Dialogfeld FormatSymbol wo man die Data Range und den Zeitrahmen eingibt ist ganz unten links ein Eingabefeld wo man ein Häckchen machen kann. Mit diesem kann man die gewählten Eingaben für alle neuen Chart abspeichern. Also zuerst alles einstellen was man haben will: Days back, Last date und die Compression danach das Feld use as study default aktivieren und mit OK ist das dann abgespeichert. Mfg Helmut Fuchs
21.08.2001, 20:10
_Robin
Administrator
RE: TradeStation Wochenchart
Servus Helmut, vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort. Noch einen schönen Abend.