RE: Problem Infoexport mit | |
Hallo steffen!
Vielleicht habe ich Deine Frage nicht richtig verstanden, jedenfalls weiß ich nicht, was Du meinst, wenn Du schreibst:
Ich kann aber bei FileAppend statt des Textes ","Orders:" keine Variable eingeben. .
Ich habe diese Erfahrung nicht nachvollziehen können, da folgender Programmausschnitt aus einer ShowMe-Study, die mir eine ASCII-Datei generiert und fortschreibt, funktioniert. Allerdings habe ich sie während des betriebes noch nicht gelöscht.
... vars: txtfile("DEVATHFILENAME.EXT"), txt(""), ....und weitere ... if LastBarbegin txt=NumToStr(Date,0); if StrLen(sepDate)>0 then txt=RightStr(txt,2)+sepDate+MidStr(txt,3,2)+sepDate+LeftStr(txt,2);
if DataCompression<5 then begin strTime=NumToStr(Time,0); if StrLen(sepTime)>0 then strTime=LeftStr(strTime, StrLen(strTime)-2)+sepTime+RightStr(strTime,2); txt=txt+SepItem+" "+strTime; end;
txt=txt+SepItem+NumToStr(Open,0)+sepDezi+NumToStr(100*FracPortion(Open),0);
txt=txt+SepItem+NumToStr(High,0)+sepDezi+NumToStr(100*FracPortion(High),0);
txt=txt+SepItem+NumToStr(Low,0)+sepDezi+NumToStr(100*FracPortion(Low),0); txt=txt+SepItem+NumToStr(Close,0)+sepDezi+NumToStr(100*FracPortion(Close),0
);
txt=txt+SepItem+NumToStr(UpTicks+DownTicks,0); txt=txt+SepItem+NumToStr(UpTicks,0); txt=txt+SepItem+NumToStr(DownTicks,0);
FileAppend(txtfile,txt+NewLine); plot1(Low,""); LastBar=CurrentBar; end;
In der Variblen txtfile steht der Pfad- und Dateiname in der Variablen txt steht die zu übergebenen Textzeile. Zuvor ist die Variable zu einem Text (String) mit dem Befehl NumToStr(var,Deizimalstellen) umgewandelt worden. Diesern wird zu der bisherigen Textkette txt der Zeile dazuaddiert um nicht etliche neue Textvariablen definieren zu müssen.
Vielleicht íst auch dies die Lösung für Dein Problem.
Gruß Uwe
P.S. Der Pfadname und die Dateinamens-Erweiterung läßt sich natürlich auch über eine vordefinierte Inputvariable erzeugen. Der FILENAME kann über die Funktion GETSYMBOLNAME bestimmt werden.
txtfile=...+LeftStr(GetSymbolName,
|