Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Probleme beim Realtime-Betrieb » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Uwe S.
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 5

_Uwe S. ist offline
  Probleme beim Realtime-BetriebAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe das Problem ständig mehr oder weniger stark flackernder Charts im Realtimebetrieb .
Wie kann man das abstellen oder zumindest etwas einschränken?
Gibt es eine Möglichkeit die Alarmfenster bei
einer Strategie nur einmal zu sehen ? Kann sie zwar aus dem Vordergrund verbannen ,wäre aber gut wenn sie die selbe Meldung nur einmal bringen würden.

Vielleicht kann mir einer helfen .

Vielen Dank, Uwe

13.12.2001, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Uwe S. senden Homepage von _Uwe S.
_jugger
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 12

_jugger ist offline
  RE: Probleme beim Realtime-BetriebAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das flackern des bildschirms kann daran liegen, das bei deinen indikatoren "update every tick" eingestellt ist.
wenn du das häckchen davor wegnimmts,hört das flckern auf.

14.12.2001, 09:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _jugger senden Homepage von _jugger
_Steffen
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 14

_Steffen ist offline
  RE: Probleme beim Realtime-BetriebAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uwe
Schau dir mal den Betrag unten "Automatischer Refresh ???" bei mir tritt dies mit der neuen Meldung auch nach jedem "Refresh" auf. Muß man scheinbar damit leben. Hab die Meldungen generell deaktiviert. Die Signale erkennt man ja auch so.

Steffen

14.12.2001, 09:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Steffen senden Homepage von _Steffen
_Uwe S.
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 5

_Uwe S. ist offline
  RE: Probleme beim Realtime-BetriebAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank ,
werde die Tips versuchen !

14.12.2001, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Uwe S. senden Homepage von _Uwe S.
_Uwe S.
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 5

_Uwe S. ist offline
  RE: Probleme beim Realtime-BetriebAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
konnte das Problem der flackernden Charts nicht lösen .Es hat nichts mit den Indikatoren zu tun .Es flackert auch ohne diese und das offensichtlich bei jedem neuen Tick. hat noch jemand eine Idee ??

Gruß Uwe

14.12.2001, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Uwe S. senden Homepage von _Uwe S.
_Donald$
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 94

_Donald$ ist offline
  RE: Esgibtdiv.Möglichkeiten..Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1)proWorkspacezuvieleChartsmitzuvielen
Indikatoren.
Arbeitsspeicher.
2)ManchmalhilftNeuLaden.
3Evtl.proChartdienichtmehrbenutztenodermit"ERR"gekennzeichnetenIndik.entfernen.
(RechteMaus--TechnicalAnalysis).

Dona$d
PS:HabekeinPISA-Syndrom,sonderndiespaceTaste
klemmt:-))

14.12.2001, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Donald$ senden Homepage von _Donald$
_Uwe S.
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 5

_Uwe S. ist offline
  RE: Esgibtdiv.Möglichkeiten..Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hatte bis vor 3 Tagen keine Probleme .
Win ME 256 Ram PIII 500.
konnte damit 3 Oberflächen mit je 3 Charts
offen haben .Zudem Tracking Windows .
Habe dann eine alte Systemsicherung mit
DriveI. wiederhergestellt .Seitdem dieser Zustand. Habe auch komplette Neuinstallation versucht ,keine Besserung .Dachte es liegt an der Datenlieferung . Dynastore_Quote und
E-Signal ,beide selbes Problem .
Es flackert bei jedem Tick . Wenn mir nicht bald eine Idee kommt ,werde ich wohl erblinden .

Gruß Uwe

14.12.2001, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Uwe S. senden Homepage von _Uwe S.
_Peter Lutter
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 1

_Peter Lutter ist offline
  RE: Probleme beim Realtime-BetriebAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das Problem auch mal. Der folgende Beitrag von Jo Haas hat es bei mir gelöst:
Es muss ein Eintrag in der Registery der Sektion "DBC SubServer.Signal" nachgetragen werden.
Am einfachsten geschieht dies durch Erstellen einer .reg Datei und anschließendem zusammenführen (ausführen / doppelklick)

die Datei (ASCII) muss dabei folgendermaßen aussehen:

Dateiname "signalfix.reg"

der Inhalt der Datei steht zwischen den Asterixzeichen *

*********************
REGEDIT4

[HKEY_CURRENT_USERSoftwareOmega ResearchServerDBC SubServer.Signal]
"ExchangeManagerFile"="C:\Programme\Omega Research\Server\DBCOnline\exchman.txt"
*********************

wobei vor dem Ausführen die Pfadangabe (Achtung mit "\") eventuell korrigiert werden muss.
Sollte das Omega Programm in nachfolgendem Verzeichnis installiert sein D:prosuite2000
muss die letzte Zeile wie folgt geändert werden:
"ExchangeManagerFile"="D:\prosuite2000\Server\DBCOnline\exchman.txt"

Gruß
Peter

15.12.2001, 07:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Peter Lutter senden Homepage von _Peter Lutter
_Uwe S.
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 5

_Uwe S. ist offline
  RE: Probleme beim Realtime-BetriebAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

vielen Dank für den Tip !
Werde es probieren und über das Ergebnis berichten .

Schönes Wochenende noch

Gruß Uwe

15.12.2001, 12:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Uwe S. senden Homepage von _Uwe S.
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR