Hallo Leute, kann mir jemand bei folgendem Problem helfen?: Ich möchte das Schneiden einer Trendlinie mit weiteren Bedingungen koppeln. Dazu verwende ich folgenden Code: Inputs: RelativeHighStren(4); Variables: RHTLRef(-1), RHTLRef2(-1), RHSet(-1), RHSet2(-1), RHArrayVal(0), RHColorVar(0); Variables: BuyPrice(0), PrevBuyPrice(0), BarsPast(0); Arrays: RHDate[10](0), RHTime[10](0), RHVal[10](0); If SwingHighBar(1, High, RelativeHighStren, RelativeHighStren+1) = RelativeHighStren Then Begin For Value1 = 9 DownTo 0 Begin RHDate[Value1 + 1] = RHDate[Value1]; RHTime[Value1 + 1] = RHTime[Value1]; RHVal[Value1 + 1] = RHVal[Value1]; End; RHDate[0] = Date[RelativeHighStren]; RHTime[0] = Time[RelativeHighStren]; RHVal[0] = High[RelativeHighStren]; For Value22 = 1 To 10 Begin If RHVal[Value22] > RHVal[0] Then Begin RHArrayVal = Value22; Value22 = 11; End; End; If Value22 <> 11 Then Begin If RHSet >= 0 Then Begin RHSet2 = TL_SetExtRight(RHTLRef, False); TL_Delete(RHTLRef); End; RHTLRef = TL_New(RHDate[RHArrayVal], RHTime[RHArrayVal], RHVal[RHArrayVal], RHDate[0], RHTime[0], RHVal[0]); RHSet = TL_SetExtRight(RHTLRef, True); End; End; If RHTLRef <> -1 Then Begin BuyPrice = TL_GetValue(RHTLRef, Date, Time); PrevBuyPrice = TL_Getvalue(RHTLRef, Date[1], Time[1]); If Close > BuyPrice Then Begin
{weitere Bedingungen}
End; End; Nach dem Einlegen des Indikators in den Chart funktioniert alles. Das Problem dabei ist, daß nachdem eine neue TL generiert wurde und das Close über die neue TL steigt nicht mit den neuen Bedingungen weitergerechnet wird. Wo liegt der Fehler bzw. wie kann ich es ändern?
Danke Christian
|