RE: Filtert jemand mit Hilfe von RADAR-screen........ | |
Hallo Charly
ich verwende den RS ziemlich intensiv, aber kann dir leider keine Performance - Zahlen nennen - da ich selbst i.M. sehr wenig handle. Ist dir nachfolgendes Posting zum Thema Radarscreen bekannt? Zusammenfassung OUG Frankfurt 15.8.2000
Ich betreue täglich Anwender die den RS ziemlich intensiv nutzen. Hardware und Memory muss man RIESENGROß schreiben. Und abhängig vom eingesetzten Datenfeed stoßt man früher oder später an die Grenze des machbaren. Wesentliche Verbesserung bringt erst das ServicePack 6 von Tradestation Tech. Hiermit werden entscheidende Ressourcenprobleme gefixt werden - wann es kommt? sollte schon da sein!
Bei uns in der Firma, wird im Moment ein Praktikant gesucht um ein Performance-Projekt mit dem Radarscreen durchzuführen. Die Ergebnisse werden dann in ca. 2 Monaten verfügbar sein. ? Interesse ?
Ich saß heute Mittag kurz vor einer Prosuite und habe zum Test nachfolgenden Selektion getroffen: KNW Kauf 7,80 Stop 7,2 LXP Kauf 68,5 Stop 65 SES Kauf 9 Stop 8,4 Ich werde den unten angeführten Screen am Wochenende erneuern.
Woher kommst du, vielleicht kann ich dir einen Kontakt zu einem Anwender in deiner Nähe vermitteln. Wir können uns auch gerne treffen, ich bin morgen auf dem Treffen der ORUG Frankfurt 19 Uhr und am 22ten Mai bei der ORUG München . (näheres heute Abend auf der Homepage
Gruss Jo P.S. übrigens diese ProSuite ist an Bloomberg angeschlossen
|