Autor |
|
_Kris
Administrator
Herkunft: User altes Forum
|
|
|
09.05.2001, 11:10 |
|
_GG
Administrator
|
|
|
09.05.2001, 12:10 |
|
_Kris
Administrator
|
|
|
09.05.2001, 19:10 |
|
_Heart
Administrator
|
|
Hallo,
benutze seit 3 Tagen auch eSignal als Datafeed für die TS.
Aber imho ist es nicht möglich "Kurse mit Hilfe von eSignal nachzuladen", oder? Kann ich z.b. wenn ich nicht seit Börsenstart in USA online war, die Kurse des Tages nachladen?
Oder allgemein.... Kann man überhaupt zurückliegende Kursdaten mit eSignal in die TS transferrieren?
Geht nicht oder?
Danke Heart
P.S.: Auch premarket-Kurse/Charts (die ja in eSignal ersichtlich sind) erscheinen nicht in der TS!? Muß ich da Einstellungen vornehmen, dass dies funktioniert oder ist das auch nicht möglich?
|
|
10.05.2001, 07:10 |
|
_Ralf
Administrator
|
|
Hallo,
meines Wissens gibt es keine Möglichkeit zurückliegende Kurse über eSignal beim konnektieren in die Tradestation zu laden (ist halt nur als Realime-Verbindung gedacht),d.h. Du musst letztendlich die Realtime-Verbindung ständig online haben was natürlich eine Kostenfrage ist wenn man keine Flatrate besitzt.
Ich selbst lade immer morgens um 8 die Daten der Historybank herunter und gehe ca. 15min vor Markteröffnung mit eSignal online dann hast Du die letzten 15min vor Markteröffnung aktuell im Chart.
Ciao and good trades...
Ralf
|
|
10.05.2001, 08:10 |
|
_GG
Administrator
|
|
Hallo,
mit ESignal kannst Du die Kurse nicht "nachladen". Genau da greift aber die Symbolik. Da die Symbolik wie o.g. identisch ist mit der Historybank ist es möglich jederzeit Tickdaten oder auch Historien über die Historybank nachzuladen. Ich habe das 500er Abo und 538 Werte im Portfolio. Die 38 die nicht konnektiert sind lade ich morgens über die Historybank (2 Minuten Dauer) für meine EOD Analyse. Also ich sehe im Pre- oder Aftermarket auch nur die Bid / Ask Stellung. Der Kurs bleibt gleich. Im Grunde auch richtig, da sonst der Candle verändert würde obwohl noch gar kein Handel ist (den Chart-Effekt kannst Du Dir beim Future anschauen).
Gruss
Guido
|
|
10.05.2001, 08:10 |
|
_Cornelis
Administrator
|
|
|