Herkunft: User altes Forum
günstiger Kursanbieter
Guten Tag, welchen Kursanbieter können Sie mir für Realtimekurse empfehlen? Ich habe bisher von Future Source gehört, gibt es evtl einen billigeren? Danke schon mal für Ihre Antworten, T. Siry
09.07.2001, 11:10
_Donald$
Administrator
RE: günstiger Kursanbieter----> Tenfore/EAG Tel.
o69 - 50609 117
09.07.2001, 13:10
_Rakete
Administrator
RE: günstiger Kursanbieter
Deutsche Börsen + Eurex + Cme für ca. 135 EUr über Sat oder Netz => Interesse ?
09.07.2001, 15:10
_Donald$
Administrator
RE: ---> Rakete - lass hören.....oT
v
09.07.2001, 20:10
_Rakete
Administrator
RE: ---> Rakete - lass hören.....oT
Was soll ich da groß erzählen mein Datenanbieter vertreibet Tenfore und ich bekomme auf alle Tenfore Preise ca. 25 % Rabat und die kann ich weiter geben . Sonst ist das ein ganz normales Tenfore Abo . Ach so da gibt es noch ein Vorteil mein Anbieter hat Historische Daten in Tenform oder B.I.S. *xpo Format Für alle Börsen die werden am ende der Woche als Tickdaten auf den Server geladen also keine Datenlücken mehr und keine Daten CDs mehr kaufen für 50 EUR......
Wenn ihr noch mehr Fragen habt dann Mailt mich doch direkt und wir können alles genau absprechen Was soll ich da groß erzählen mein Datenanbieter vertreibet Tenfore und ich bekomme auf alle Tenfore Preise ca. 25 % Rabat und die kann ich weiter geben . Sonst ist das ein ganz normales Tenfore Abo . Ach so da gibt es noch ein Vorteil mein Anbieter hat Historische Daten in Tenform oder B.I.S. *xpo Format Für alle Börsen die werden am ende der Woche als Tickdaten auf den Server geladen also keine Datenlücken mehr und keine Daten CDs mehr kaufen für 50 EUR......
Wenn ihr noch mehr Fragen habt dann Mailt mich doch direkt und wir können alles genau absprechen